Funny Stuff
  • Der lustige Thread für alles, was kein Video ist

    Ich habe gerade folgenden, ellenlangen und in perfektem Deutsch verfassten Kommentar auf Youtube gefunden:

    Gefunden unter:
    (Doku über christliche Fundamentalisten in Amiland)
    [spoiler]
    matigr2012 vor 2 Wochen

    Das ist eine begendnis das Kreuz ist leben das beteutet Freichei ..Chriesten  haben eine Gott erkand wo Mänsch geworten ist und den Zutriet gemacht hat für Himel Er jesos ist für unsere sunde gestorben ER ist aus den Tote Auferstanden das begeistet mir so ser..wafen Gottes ist das Wort die liebe ....ich verstehn nicht was da falsch ist bitte.was solen lernen has und tero oder ?

    die Islamisten machen propaganta und mit gewalt versuchen den Glauben zu brigen sogar in Chriestlichen Lender was sagt ihr da bitte...Chriesten musen aufstehen den Name jesus zu vergundigen das ist der Autrag das Mänschen erfaren das Wort Gottes die warheit sunde Vergebung durch jesus Chriestos Sohn Gottes .wie Gut das Amerika U:S:A eine land Chriestlich ist und denoch ofen alle jede lebt ihre Glauben und lernt Gottes wort

    sie leben ihre Glauben famielie und  was Gottes Wort sagt......sie toten nicht andere und machen tero sie haben liebe im Herz sie Lernen miteinader den Weg zu gehen für eine pesere Weld Gemeinschaft agseptieren .solange ihre Glauben leben und die Chriestlichen werde und den Liebenden Gott Bredigen und Leren ist Gut was basiert mit Kinder Jugliche Trogen Alkochol......eins ist nicht aus meine sicht gut das sie von andere Abgabseln Isolieren ...

    sie studieren das Wort Gottes wen sie religion lerer werden oder einfach uber Gottes wort zu wiesen .zu erforschen ich möchte auch komen sowas ist schön ...das ist wunder bar das Wort Gottes als mastabe im leben zu nemen in beruf in familie in alteglichen Leben Gott ist leben ohne Gott man ist veloren halt los.......die machen keine Gewalt .. Jesus lebt die falschen profeten aufbasen und die wo mit Schafs Pelz drausen laufen ..ich bin echt begeist

    das war Gottes Führung das ich sowas sehe danke Liebe Gott ....wen man gesunde ferstand had und erforscht ist nicht gefar hir aber es ist gefar alle die wo sehn und nicht mit Glauben zu tun haben dengen es ist Sekte oder Fundamentalisete..aber ich weis es ist leben....jetzt versteh ich warum der Pöse gegen Amerika ist der Toifel und had marionete wo has Prediger werden für anderes Gloibh und für Amerika.........so schööööööööön!!danke liebe Gott

    siest du das Bericht och ich bin ser begeistet das komebntar von diese Frau höhrt keine sie wil nur schmuzige wäsche waschen und das giebt uberal sie solte mal ihre wäsche waschen und vor alem  da wo wierklich gewaschen solen..........da wier sind toch nicht blind ...ach liebe H.Jesus diese frau braucht dich wer had diese frau geld gegeben das sie Chriesten schlecht macht und Wiendeos raus holt um ihr kapetel zu machen ..das frau bild

    aufbasen loite es geht um die wo nicht von Bibel wisen sie wolen hir has und Einfersucht uber Amerika und somit wolen Propaganta machen und ihre Religion vebreiten und tero machen und mit gewalt Islam zu vebreiten das mustet euch mal sehn was pasiert ich Liebe alle menschen ich versteh mikit alle und ich wurte ins Gebet mit ware Gloibige an Gott susamen sizen aber diesen Windeos mit eigene Sprecherin wo ihr Sose und Gieft.?

    Jetzt habe ich am schlus das verstanden o so gut zeigt der heilige Geist wo die kaze und der has loift ich habe zu Glüg vorher geschrieben ohne das ich weis weil Gott kent das er Weis wo diese Mänschen arbeiten und der Feint der Pöse manipuliert die gedangen weil Toifel wil nicht das Chriesten helfen wil nicht das sie Bibel lesn und so konen in eine nez rein falen des feindes.. wachet und betet jesus  ist Siger ...Mafia sied ihr selber

    Weiter Amerika USA für Den Glauben an Jesus Chriestos Jesus wiert wieder komen alle müsen Höhren Jesus ist das heil und wen der Presindet von Amerika das macht wie Wunderbar ist das........Grieg ist nicht Gut keine Wil Krig aber was war bitte mit Deutschland Amerika had Geholfen und andere Egland und soweit um wier hir frei zu leben wiso solen Mänschen nicht frei leben ...Tero herscht noch Heute uberal  weil sie wolen religion vebreiten und macht

    siest du was von diese Munte komt was ihre Herz had das sprechen .....erzählt mal wie Mänschen in Irak lebendig begraben sind und Kinder und Frauen ohne recht hir an Chriestlichen werde macht ihr schlecht und Kritisiert und niemt da mal film und tort . um Chriestum klein zu machen und anungs Lose Mänschen zu Islam ruber zu pekomen auch eine Blinde kan das erkenen man siet was Salafisten Radikale sogar in Chriestlichen lenter Greifen beamten un
    [/spoiler]

    Antwort darauf:
    [spoiler]Lieber Gott. Schenk ihm einen Duden, BITTE![/spoiler]
    image
    War does not determine who is right... only who is left.
    Gestorben wird im nächsten Leben!
  • NoxxyNoxxy
    ZZ-Crew
    Klopfers Rezension zu dem literarischen Sci-Fi-Wunderwerk "Die Abenteuer des Stefón Rudel".

    http://www.klopfers-web.de/stefonrudel.php

    Wer keine Lust hat, sich durch fünf Seiten Buchbesprechung zu wühlen (was ich aber sehr empfehle), sollte wenigstens den großartigen Klappentext lesen und einen Abstecher auf Amazon machen.  ;)
    "There's nothing wrong with having a tree as a friend." - Bob Ross
  • plagueplague
    ZZ-Crew
    Itönetie!!!
    Die Leseprobe auf Amazon war schon sehr köstlich ^^
    mhhnbs
  • DracoDraco
    ZZ-Crew
    Also ich kann nur sagen tut euch die fünf Seiten an es lohnt sich. Ach ich hau mich grad wech xD.
  • "plague" said:

    Itönetie!!!


    Ich hab nicht überrissen, was das heißen soll, bis mir Klopfer die mangelnden Englischkenntnisse des Autors ins Gesicht gehauen hat - woraufhin ich beinahe an einem Lachkrampf krepiert wäre. XD
    image
    War does not determine who is right... only who is left.
    Gestorben wird im nächsten Leben!
  • SkeekSkeek
    ZZ-Crew

    Try riding a bicycle at night and picking up a moving burrito with your feet, based on the sound that it makes - that is how an owl do.

    Habs ausm Video auf killsometime xD . Zu geil wie der Sprecher das sagt xD

  • das ist aus zeefrank: true facts about owls:

  • The road to awesomeness:

    Schritt 1: Rufe ein beliebiges Video auf YouTube auf

    Schritt 2: Irgendwo neben das Video in's Browserfenster klicken

    Schritt 3: 1337 eintippen

    Schritt 4: Viel Spaß beim Kommentare lesen ^^

    image
    War does not determine who is right... only who is left.
    Gestorben wird im nächsten Leben!
  • Manchmal muss man die Kundenrezensionen einfach lieben! http://www.amazon.de/Misono-UX10-Petty-5-9-15cm/dp/B000XSX8MQ/ref=cm_cr_pr_product_top

    "There's nothing wrong with having a tree as a friend." - Bob Ross
  • Sinnlose Dinge auf YouTube:

    1.) Beliebiges Video aufrufen

    2.) Neben das Video ins Browserfenster klicken

    3.) 1980 eintippen

    4.) ^^

    image
    War does not determine who is right... only who is left.
    Gestorben wird im nächsten Leben!
  • weil se so lustig sind:
  • Frauen und Textnachrichten. Finde ich schön geschrieben :) Ich sag nur: Männer: Wollen etwas mitteilen. Teilen es mit. Pling, Toast ist fertig. xD

    http://weblogit.net/2013/09/07/frauen-whatsapp-enigma-und-fiese-spielchen-89918/

  • image
    War does not determine who is right... only who is left.
    Gestorben wird im nächsten Leben!

Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

In this Discussion