Velsarbor - geiles RPG 4 free ^^
  • KaeseblockKaeseblock
    Moderator

    Hab die Entwicklung von Velsarbor bereits seit einigen Jahren verfolgt und muss sagen: Ich habe selten ein Spiel gezockt, das mich so gefesselt hat ^^

    Leider existiert nur eine Demoversion, da das eigentliche Spiel gecancelt wurde (auch wenn der Entwickler möglicherweise vorhat, das Spiel irgendwann auf einer anderen Engine fertigzustellen).

    Ich kann nur jedem Rollenspielbegeisterten empfehlen das Game immerhin mal anzuzocken. Sind gut 10h garantierter Spielspaß ;-)

    Für die Interressierten gibt es hier einen Link zu nem recht gut gemachten Let's-Play

    Teil 1:

    Teil 2:
    Teil 3: gibt's (noch) ned

    Ist kaum mehr als das Intro, aber es hat ne bessere Quali, als all die verpixelten Trailer und man bekommt schon mal nen ganz guten Einblick vom Spiel ^^

    Einen Link zur aktuellen (finalen) Demo: https://dl.dropbox.com/u/1138604/VelsarborUncomplete-patched-by-dude.zip

    Den Link zum europäischen Schriftsatz (ohne den Schriftsatz werden ä,ö,ü und ß im Spiel nicht angezeigt) http://dl1.rpg-atelier.net/ressourcen2/programme/europaeischer-zeichensatz-komplett.exe

    und zum rm2k-RTP (keine Ahnung, ob man das zum zocken braucht, aber ich stelle das einfach mal mit hier rein) http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/rpg2000/rpgmaker/RTPE.EXE

    image
    War does not determine who is right... only who is left.
    Gestorben wird im nächsten Leben!

Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!